Präzise geschnittene Fantasiefiguren aus Beton – Flat Stone Familiy in Leoben, Steiermark

Sie suchen nach einer individuelle Dekoration für Ihren Garten oder ein spezielles Geschenk? Wir bieten Ihnen in Leoben, Steiermark, fantasievolle Steinfiguren aus Beton als Highlight für die Terrasse oder den Garten.

Wasserstrahlschneiden von Hydro Power Cut

Wasserstrahlschneiden

Unser Unternehmen Hydro Power Cut hat sich auf das Wasserstrahlschneiden spezialisiert. Dank der vielseitigen Anwendungsfelder für verschiedene Branchen wie z.B. im Metall- und Maschinenbau, in der Beton- und Steinindustrie sowie der Kunst- und Verbundstoffindustrie haben wir eine Möglichkeit gefunden, unserer Technologie auch für den privaten Bereich nutzbar zu machen.

Mittels Wasserstrahlschneidverfahren können wir präzise geschnittene Fantasiefiguren aus Beton herstellen.

Steinfiguren für den Außenbereich

Jürgen Holzer, der Erfinder der Flat Stone Family, fertigt für Sie individuelle Steinfiguren an. Diese werden mittels Wasserstrahl aus Beton geschnitten und können bemalt, verziert und beklebt werden. Das Material ist wind-, frost- und hagelsicher sowie UV-beständig, sodass die Figuren das ganze Jahr über im Garten oder auf der Terrasse bleiben können.

Gerne stellen wir für Sie Einzelanfertigungen nach Wunsch her!

Alle Details auf einen Blick

Steinfiguren

Rufen Sie uns an oder bestaunen Sie unsere kreativen Steinfiguren gleich persönlich in unserem Schauraum mit Schaugarten! Wir freuen uns auf Sie!

Figuren aus Beton – Ihre Flat Stone Family in Leoben, Steiermark